Startseite » Musik » Musik News » Rihanna feiert mit Freunden

Rihanna feiert mit Freunden

20.04.2009 - 18:59 Uhr

Los Angeles - Rihanna scheint wieder in Partylaune zu sein.

Nachdem sie vergangenen Februar von ihrem damaligen Freund Chris Brown verprügelt worden sein soll, hatte die 21-Jährige sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wurde die Sängerin nun mit Freunden beim Feiern im Hollywood-Nachtclub "Halo" gesehen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Rihannas Gruppe saß im erhöhten Vip-Bereich, der über Einwegspiegel verfügt. Man kann dadurch die Menschenmenge sehen, aber die Menge kann sie nicht sehen. Dadurch hatte die Gruppe eine Privatsphäre mit einem kleinen bisschen Voyeurismus. Sie haben die ganze Zeit, bis der Club um 1.30 Uhr zumachte, an ihrem Tisch getanzt. Rihanna sah sehr glücklich aus."

Rihanna soll von Chris Brown nach einem Streit am 08. Februar verprügelt und beschimpft worden sein. Kurz nach dem Vorfall haben sich die beiden angeblich wieder versöhnt. Im Moment ist von einer Beziehungspause die Rede. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen