Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson feiert mit Freunden

Robert Pattinson feiert mit Freunden

06.08.2012 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson soll es den Umständen entsprechend gut gehen.

Der Schauspieler lenkt sich mit Freunden von der Untreue seiner Freundin Kristen Stewart ab. Wie der Onlinedienst "radaronline.com" berichtet, wurde der 26-Jährige vergangenen Freitag (03.08.) im Club "The Deer Lodge" in Ojai, Kalifornien gesehen. Ein Insider sagte dazu: "Mir wurde von mehreren Leuten erzählt, dass Robert Pattinson dort die Musik mit Freunden genoss. Er schien gute Laune zu haben. Ich war an diesem Abend nicht da, also habe ich ihn nicht persönlich gesehen, aber mehrere andere waren dabei."

Ende Juli wurden Fotos veröffentlicht, die Kristen Stewart beim Knutschen mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders zeigen. Robert Pattinson zog darauf sofort Konsequenzen und zog aus dem gemeinsamen Haus in Los Angeles aus. Das Paar soll im Moment kaum Kontakt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen