Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: einem Oscar nicht abgeneigt

Leonardo DiCaprio: einem Oscar nicht abgeneigt

17.01.2012 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio gilt mit seiner Hauptrolle in "J.

Edgar" als einer der möglichen Kandidaten für eine Oscar-Nominierung. Und der Schauspieler würde sich freuen, wenn ihm diese Ehre zuteil würde. Er sagte dem britischen "Mirror": "Ich denke, niemand würde sagen, dass er keinen haben will. Und wenn, dann denke ich, lügen sie." Allerdings liege die Entscheidung über eine Oscar-Nominierung nicht in seinen Händen. DiCaprio wörtlich: "Ich habe in diesem Geschäft aus Erfahrung gelernt, dass es keine Möglichkeit gibt, die Meinung von Menschen über deine Darbietung in deinem Film zu kontrollieren. Man geht einfach raus, wirbt für den Film und hofft, dass die Leute die Arbeit mögen."

Leonardo DiCaprio war in diesem Jahr für "J. Edgar" schon als "Bester Hauptdarsteller" für einen Golden Globe nominiert. Der Preis ging aber an George Clooney für "The Descendants". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen