Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum: einem flotten Dreier nicht abgeneigt

Channing Tatum: einem flotten Dreier nicht abgeneigt

24.06.2015 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum ist einem Dreier mit seiner Frau und Emilia Clarke nicht abgeneigt.

Clarke, die hierzulande durch ihre Rolle in "Game of Thrones" bekannt ist, sagte im Interview mit "Haper's Bazaar" vor kurzem: "Bei der Party nach den Golden Globes traf ich Channing Tatum und seine bildschöne Frau, Jenna Dewan. Und ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle und wünschte mir, beide gleichzeitig in der Kiste zu haben. Selbst wenn es nur eine Umarmung wäre. Sie sind beide so schön." Gestern (23.06.) wurde Tatum im Interview mit Howard Stern auf diese Aussage seiner britischen Kollegin angesprochen. Der 35-Jährige meinte wörtlich: "Ich wartete erstmal die Reaktion meiner Frau ab. (...) Ich kapierte nicht, was da gerade geschah. Passierte das wirklich? Ich hoffte, dass es klappen würde. Jenna ist ein Profi und sie sagte: 'Okay, lasst es uns tun.' Und dann ist es trotzdem nicht passiert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen