Startseite » Musik » Musik News » Phil Collins: einer Genesis-Reunion nicht abgeneigt

Phil Collins: einer Genesis-Reunion nicht abgeneigt

25.01.2016 - 11:38 Uhr

Berlin - Phil Collins wäre durchaus zu einer Reunion von "Genesis" bereit. Allerdings müsste dann auch der frühere Frontmann Peter Gabriel zur Band zurückkehren.

Das verriet der Musiker im Interview mit der "Welt am Sonntag". Er sagte zum Thema Wiedervereinigung: "Wenn Peter dazu bereit wäre, würde ich sagen, 'Klar, auf jeden Fall!‘" Er selbst fände die Idee durchaus reizvoll. Der 64-Jährige meinte weiter: "Wenn sich das Band-Komitee das nächste Mal trifft, werde ich das Thema auf die Tagesordnung setzen."

Phil Collins will in diesem Jahr übrigens mit einem neuen Album wieder als Solo-Künstler durchstarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Spongebob schrieb am 08.02.2016 um 13:19 Uhr:

Denke nicht, dass das gute wäre - die zanken sich ja wie die "Kesselflicker" :-)))) Und: "Alter schützt vor Torheit nicht" - glaube nicht, dass sich Genesis jetzt besser mit PG verstehen, nur weil alle älter geworden sind :-)))) Na dann viel Spaß - ihr könnt Euch ja ggf. gegenseitig von der Bühne schubsen ....

Diese Seite teilen