Startseite » Musik » Musik News » AC/DC sind der Rente nicht abgeneigt

AC/DC sind der Rente nicht abgeneigt

09.09.2015 - 17:32 Uhr

London - AC/DC-Frontmann Brian Johnson hat angedeutet, dass die legendäre Band überlegt, in Rente zu gehen.

Die Rocker brachten im November 2014 ihre 17. Platte "Rock Or Bust" auf den Markt, die vielleicht die letzte ihrer Karriere sein könnte. Denn - wie "nme.com" berichtet - sagte Johnson vor kurzem: "Ein guter Fußballer, ein guter Eishockey-Spieler, die wollen auch nicht in den Ruhestand gehen. Aber manchmal gibt es einfach Zeiten, in denen man aufhören muss. Mit uns ist das nicht anders. Wir sagen niemals Nein und wir haben auch niemals nie gesagt."

Im Mai und Juni kamen AC/DC im Rahmen ihrer "Rock Or Bust"-Tour nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Alleine in Nürnberg kamen 75.000 Fans, um die Rocker live zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen