Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo Dicaprio: auf Frauen-Jagd am Campus?

Leonardo Dicaprio: auf Frauen-Jagd am Campus?

21.10.2011 - 08:57 Uhr

Sydney - Leonardo DiCaprio soll an einer Universität auf Frauen-Jagd gegangen sein.

Der Schauspieler ist auf dem Campus der "University of Sydney" in einer Bar gesichtet worden. Zwar hat Leo nur rauchend in einem Film-Skript geblättert, dies soll laut einem Beobachter allerdings nur eine Tarnung gewesen sein, um nach hübschen Studentinnen Ausschau zu halten. Die Quelle erzählte der britischen "Sun": "Dort wird es ziemlich voll im Laufe des Tages. Er hat da definitiv die örtliche Tierwelt bestaunt."

Leo ist übrigens Neu-Single. Er und Blake Lively haben sich kürzlich nach nur fünf Monaten Beziehung getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen