Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Campus-Verbot von Tochter Lourdes

Madonna: Campus-Verbot von Tochter Lourdes

10.03.2015 - 05:25 Uhr

Detroit - Madonna darf sich am Campus der Universität von Michigan nur selten blicken lassen.

Ihre Tochter Lourdes studiert dort, und die 18-Jährige möchte einfach nicht, dass ihre Mutter zu oft dort aufkreuzt und die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht. Bei Spielen der Football-Mannschaft ist die Queen of Pop sogar komplett unerwünscht, wie sie in der "Today"-Show verriet. Madonna sagte wörtlich: "Ich darf nicht zu Spielen kommen. Glaubt ihr etwa, meine Tochter möchte mich bei einem Spiel dabei haben?"

Madonna hat übrigens selbst auf der Universität von Michigan studiert, allerdings keinen Abschluss gemacht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen