Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams macht Jagd auf Frauen

Robbie Williams macht Jagd auf Frauen

22.03.2007 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams soll in Los Angeles auf der Jagd nach Frauenbekanntschaften sein.

Das berichtet zumindest die britische Zeitung "Mirror". Demnach sprach der Pop-Star vor kurzem vor einem Club in Los Angeles kurz nacheinander zwei Frauen an. Zuerst versuchte er sein Glück angeblich bei einer Brünetten, blitze aber ab. Danach soll er sich auf eine Blondine konzentriert haben. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Robbie hat den lahmsten Anmach-Spruch aller Zeiten gebraucht. Er sagte: 'Ich mag dieses Land, aber nicht so sehr wie deine Brüste.' Es hat trotzdem funktioniert, weil das Mädchen den Spruch toll fand."

Robbie Williams ist seit seiner Entlassung aus der Entzugsklinik ständig unterwegs. Fast täglich wird der Pop-Star in irgendeinem Club in Los Angeles gesichtet.

Aber Robbie soll auch wieder kreativ tätig sein. Laut seiner Schwester Sally arbeitet der Sänger nebenbei auch noch an einem neuen Album.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen