Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Models machen Jagd auf ihn

Leonardo DiCaprio: Models machen Jagd auf ihn

17.10.2011 - 05:55 Uhr

Sydney - Leonardo DiCaprio genießt sein Single-Leben derzeit in vollen Zügen.

Der Schauspieler dreht gerade in Australien seinen neuen Film "The Great Gatsby" und kann sich dort vor weiblicher Aufmerksamkeit kaum retten. Vor kurzem soll er im exklusiven "Sydney Club House" gleich sechs Models abgeschleppt haben. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Die Models waren alle groß, blond und wunderschön. Sie sind alle gleichzeitig auf ihn zugegangen, als wären sie als Gruppe unterwegs. Als er und seine Freunde weibliche Begleitung wollten, haben sie die Models gefragt, ob sie sie ins 'Star Casino' begleiten wollen, wo er eine riesige Hotelsuite hat." Und die Damen waren natürlich begeistert von dem Vorschlag.

Leonardo DiCaprio hat sich erst vor wenigen Wochen von Blake Lively getrennt. Mit ihr war er rund fünf Monate liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen