Startseite » Musik » Musik News » Lena: in Zukunft auf dem Campus zu finden

Lena: in Zukunft auf dem Campus zu finden

30.08.2011 - 15:50 Uhr

Köln - Lena Meyer-Landrut tauscht das Mikrofon gegen dicke Wälzer aus.

Die Sängerin wird nämlich ab Herbst in Köln studieren. Und die 20-Jährige hat sich für ihr erstes Semester die Fächer "Sprachen und Kulturen Afrikas" und Philosophie ausgesucht. Der "Hannoveranischen Zeitung" sagte die ehemalige Grand-Prix-Gewinnerin jetzt: "Das interessiert mich. Ich finde afrikanische Musik und Tanz cool. Die erste Pflichtsprache ist Suaheli." Und Lena scheint sich in Zukunft auch voll und ganz auf ihr Studium konzentrieren zu wollen: mit der Aufnahme eines neuen Albums will sich die Sängerin nämlich noch ordentlich Zeit lassen.

Derzeit gibt es von Lena allerdings noch was auf die Ohren, denn ihre aktuelle Single "What A Man" ist der Titelsong des gleichnamigen Films von Matthias Schweighöfer, der seit vergangenem Donnerstag (26.08.) in den deutschen Kinos zu sehen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen