Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leo DiCaprio: Tolles Geschenk für Blakes Papa

Leo DiCaprio: Tolles Geschenk für Blakes Papa

26.08.2011 - 08:30 Uhr

Für die Liebe: Leo DiCaprio (36) hat sich etwas Besonderes einfallen lassen, um den Vater seiner aktuellen Freundin Blake Lively (24) eine Freude zum Geburtstag zu machen.

Ernie, der Papa der Schauspielerin ('Gossip Girl') feierte am 14. August seinen Ehrentag und der Megastar ('Inception') stellte sicher, dass er für die Feierlichkeiten anwesend sein konnte. Als Geburtstagsgeschenk hatte der Frauenschwarm ein spektakuläres Mitbringsel in der Tasche - ein sorgfältig ausgearbeitetes Malbuch.

"Blakes Vater liebte es", lachte ein Augenzeuge gegenüber 'Us Weekly'.

Leo und Blake sind schon den ganzen Sommer über ein Paar, aber irgendwie wollen Gerüchte nicht verstummen, ihre Romanze sei nichts weiter als eine flüchtige Affäre. Ein enger Freund des Paares widersprach dem nun und behauptete, die Unkenrufe könnten nicht weiter von der Realität entfernt sein.

"Leonardo und Blake sind so verknallt ineinander, das ist schon verrückt", führte er aus. "Ich wette, dass sie sich in den nächsten sechs Monaten verloben."

Nicht nur privat läuft's derzeit rund für die Turteltäubchen: Leonardo DiCaprio steht derzeit für das Mega-Projekt 'The Great Gatsby' in Australien vor der Kamera, die fünfte Staffel von 'Gossip Girl' mit Blake Lively flimmert Ende über die amerikanischen TV-Bildschirme.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen