Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds lernte Blakes Familie kennen

Ryan Reynolds lernte Blakes Familie kennen

28.10.2011 - 10:00 Uhr

Beziehung im Eiltempo: Ryan Reynolds (35) soll bereits die Schwester von seiner neuen Freundin Blake Lively (24) kennengelernt haben.

Der Hollywood-Hottie ('Buried - Lebendig begraben') und seine schöne Freundin ('Gossip Girl') versuchen ihre junge Liebe aus den Medien rauszuhalten. Das bedeutet aber nicht, dass ihre Gefühle auf Sparflamme kochen. Ein Insider verriet dem 'Star'-Magazin, dass sich ihre Beziehung im Eiltempo entwickele. In Boston bat die Blondine sogar ihre Schwester zu einem Date mit Reynolds: "Blake verbrachte den ganzen Tag in seinem Trailer", beschrieb die gut informierte Quelle. "Später wurden sie zu Ryans Apartment gefahren, wo sie den Rest der Nacht allein verbrachten. Am Folgetag schließlich besuchte Livelys ältere Schwester Robyn ebenfalls das Set von 'R.I.P.D.' und verbrachte mit Blake viel Zeit in dem Apartment des Schauspielers.

Einige Freunde des neuen Traumpaares machen sich wegen ihrer Beziehungsraserei schon Sorgen, schließlich hat sich Blake Lively gerade erst von Leonardo DiCaprio getrennt. Ryan Reynolds soll gerüchteweise mit Sandra Bullock ausgegangen sein: "Ryan und Blake haben Sandra und Leo zu schnell hinter sich gelassen und blicken nicht zurück. Aber die meisten freuen sich einfach für sie. Sie scheinen perfekt füreinander zu sein."

Kennengelernt haben sich Ryan Reynolds und Blake Lively übrigens bei der Arbeit: Beide spielten in dem Actionstreifen 'The Green Lantern'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen