Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: tolles Geschenk zum 17. Geburtstag

Nick Jonas: tolles Geschenk zum 17. Geburtstag

17.09.2009 - 14:07 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas hat zu seinem Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk bekommen.

Gestern (16.09.) wurde der Sänger 17 Jahre alt. Von seiner Familie bekam er ein Klavier geschenkt, auf dem er den Song "A Little Bit Longer" komponiert hatte. Dieses stand bis dahin in einem Hotel in Ontario. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte Nick dazu wörtlich: "Das hat auf jeden Fall eine besondere Bedeutung für mich. Ich denke, ich werde es in dem Büro unterbringen, in dem unser Management-Team arbeitet. Es ist ein schönes Erinnerungsstück mit einer großen Bedeutung."

Die Jonas Brothers haben sich zusammen ein eigenes Haus in Texas gekauft. Joe, Kevin und Nick legten sich eine Luxusvilla im Wert von 2,8 Millionen Dollar zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen