Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: zurück in Blakes Bett

Amy Winehouse: zurück in Blakes Bett

08.09.2009 - 06:05 Uhr

London - Amy Winehouse soll zurück in den Armen ihres Ex-Manns Blake Fielder-Civil sein.

Die beiden verbrachten angeblich vor kurzem eine gemeinsame Nacht in ihrem Haus in London. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll Amys Vater deshalb krank vor Sorge sein. Ein Insider sagte dazu: "Er denkt, dass das für Amy das schlimmstmögliche Szenario ist. Als sie gerade anfing, sich zu sammeln, kriecht der Mann wieder in ihr Leben, der sie zu Fall gebracht hat. Mitch betet, dass sich die Vergangenheit nicht wiederholt. Er fürchtet den Tag, an dem er herausfindet, dass seine Tochter wieder harte Drogen nimmt. Er ist krank vor Sorge."

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil wurden am 16. Juli in London offiziell geschieden. Vor kurzem tauchten Gerüchte auf, dass die Sängerin ihren Ex unbedingt wieder zurück will. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen