Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Trägt sie wieder Blakes Ring?

Amy Winehouse: Trägt sie wieder Blakes Ring?

16.02.2010 - 12:55 Uhr

London - Die Geschichte zwischen Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil scheint eine Fortsetzung zu finden.

Denn ihr Ex behauptet, dass sie wieder seinen Ring trägt - und nicht nur das. Gegenüber "Heat" sagte Fielder-Civil: "Amy trägt wieder den Ring, den ich vor drei Jahren gekauft habe. Wir werden eines Tages wieder heiraten. Aber ich glaube nicht, dass wir davonlaufen und irgendwo an einem Strand heiraten werden. Wir beide wissen, dass wir eines Tages wieder zusammen sein werden."

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil sind seit Sommer 2009 geschieden. In letzter Zeit gab es aber immer wieder Gerüchte, die beiden seien wieder ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen