Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Mutter ist froh über Blakes Betrug

Amy Winehouse: Mutter ist froh über Blakes Betrug

21.04.2009 - 10:38 Uhr

London - Amy Winehouses Mutter ist froh, dass der Ehemann ihrer Tochter ein Kind mit einer anderen Frau gezeugt hat.

Blake Fielder-Civil soll seine Frau im Februar betrogen haben. Seine Geliebte ist nun schwanger. Janis Winehouse hofft, dass Amy durch diesen Seitensprung und seine Folgen endlich einen Schlussstrich unter ihre Ehe ziehen kann. Sie sagte der britischen Zeitung "Heat" dazu: "Amy musste von ihm verletzt werden, damit sie erkennen kann, wie er wirklich ist. Auf eine Weise wird das gut für sie sein, da es ihr die Augen öffnen wird. Ich hoffe nur, dass diese Enthüllungen helfen werden, die Scheidung voranzutreiben."

Blake Fielder-Civil soll im Februar in einer Entzugsklinik eine Affäre mit seiner Mit-Patientin Gilleen Morris gehabt haben. Diese erwartet nun ein Kind und erklärte öffentlich, es sei von ihm. Außerdem behauptet sie, Blake habe ihr versprochen, für sie und das Kind zu sorgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Blake Fielder-Civil hatte bereits Anfang des Jahres die Scheidung eingereicht. Der Grund: Amy Winehouse soll ihn während seines Gefängnisaufenthalts betrogen haben. Die Sängerin erklärte aber immer wieder öffentlich, sie wolle ihre Ehe retten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen