Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leo DiCaprio feiert mit Lenny Kravitz & Jamie Foxx

Leo DiCaprio feiert mit Lenny Kravitz & Jamie Foxx

03.12.2015 - 09:05 Uhr

Miami - Leonardo DiCaprio hat wohl mit Lenny Kravitz und Jamie Foxx in Miami die Nacht durchgefeiert.

Wie "people.com" berichtet, waren die drei in der Stadt um die Kunstmesse "Art Basel" zu besuchen und entschieden danach, sich im Club des "The Wall at W Hotel" noch einige Drinks zu gönnen. Ein Insider erzählte über DiCaprios Abend: "Er schien eine gute Zeit zu haben. Er winkte immer zum DJ hinüber, sobald der einen Song nach seinem Geschmack auflegte." Außerdem habe der Schauspieler viel mit seinem Kollegen Foxx geplaudert, mit dem er für "Django Unchained" vor der Kamera stand. Die Gruppe habe Wodka, Champagner und Tequila bestellt, weshalb Leo sich gegen drei Uhr morgens dazu entschloss, lieber schlafen zu gehen.

Leonardo DiCaprio geht gerne in Clubs feiern - oftmals hat er dabei einige Models im Schlepptau. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen