Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke feiert seinen Geburtstag mit Leo DiCaprio

Robin Thicke feiert seinen Geburtstag mit Leo DiCaprio

12.03.2014 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Robin Thicke hat seinen 37. Geburtstag mit einer reinen Männerrunde gefeiert.

Einer seiner Gäste war dabei niemand geringeres als Leonardo DiCaprio. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, stieg die Party am Montag (10.03.) in einem Club in West Hollywood. Thicke und seine Freunde feierten mit Tequila und Champagner im Vip-Bereich und schienen bestens gelaunt. Frauen wurden an diesem Abend an ihrem Tisch nicht gesichtet.

Robin Thicke wurde am Montag (10.03.) übrigens 37 Jahre alt. Der Sänger ist seit kurzem von seiner Ehefrau Paula Patton getrennt. Er hat aber bereits offiziell verkündet, dass er sie zurückgewinnen will. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen