Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx feiert seinen 40. Geburtstag viermal

Jamie Foxx feiert seinen 40. Geburtstag viermal

20.12.2007 - 09:02 Uhr

Las Vegas - Jamie Foxx wird seinen 40. Geburtstag morgen (21.12.) ganz groß im Las Vegas-Nachtclub "Jet" feiern.

Es ist bereits die vierte Party, die der Schauspieler und Sänger zu Ehren seines Geburtstags, der bereits am 13. Dezember war, veranstaltet. Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, feierte Foxx bereits zweimal privat und einmal im "Delano"-Hotel in Miami. Nun folgt der letzte Streich in Las Vegas. Dort wird Foxx im "Jet"-Nachtclub seinen Lieblingsfilms "Boyz N The Hood" aufleben lassen. Der 40-Jährige sagte dazu: "Ich werde mich wie Wesley Snipes Charakter Nino Brown anziehen. Ich werde einen leuchtendblauen Anzug mit einem T-Shirt tragen und eine Flasche Dom Perignon tragen. Außerdem werden mit einige Rottweiler begleiten. Ich kann es gar nicht erwarten."

Übrigens: Jamie Foxx muss sich seine Rollen immer noch hart erkämpfen. Der Schauspieler erklärte jetzt, er hätte einfach nicht den "Star-Appeal" wie seine Kollegen Will Smith oder Brad Pitt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen