Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx & der Oscar für Leonardo DiCaprio

Jamie Foxx & der Oscar für Leonardo DiCaprio

01.03.2016 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Jamie Foxx freut sich ganz besonders darüber, dass Leonardo DiCaprio endlich einen Oscar gewonnen hat.

Am Sonntagabend (28.02.) bekam er den Goldjungen als bester Hauptdarsteller für seine Performance in "The Revenant - der Rükkehrer" überreicht. Foxx, der mit ihm für "Django Unchained" vor der Kamera stand, scherzte gegenüber "Tmz" in Anlehnung an das Fehlen von farbigen Schauspielern bei den diesjährigen Nominierten: "Mein Freund Leo... Schwarzer Kumpel ehrenhalber. Ich sage zu ihm immer scherzhaft, 'Du bist mein Schwarzer ehrenhalber.‘ Bei 'Titanic' ist er ertrunken. Schwarze schwimmen nicht im Meer, wisst ihr. Das ist mein Mann, ich bin froh, dass er sein Ding gemacht hat."

Jamie Foxx hat übrigens 2005 den Oscar als bester Hauptdarsteller für seine Rolle in "Ray" erhalten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen