Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx: begeistert von Leonardo DiCaprio

Jamie Foxx: begeistert von Leonardo DiCaprio

20.04.2014 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Jamie Foxx ist ein großer Fan von Leonardo DiCaprio.

Sein Kollege hat ihn mit seiner schauspielerischen Leistung in "The Wolf of Wall Street" einfach umgehauen. Als der 46-Jährige im Interview mit der US-Zeitschrift "People" gefragt wurde, welcher Person er zuletzt ein Kompliment gemacht habe, sagte er: "Leonardo DiCaprio, nachdem ich ihn in 'The Wolf of Wall Street‘ sah. Ich habe den Film tausend Mal gesehen. Ich sagte ihm, 'Es war klasse, was du für Kunst gemacht hast, es war einfach klasse‘."

Jamie Foxx ist übrigens aktuell als Bösewicht in "The Amazing Spider-Man 2" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen