Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Todesangst vor Twilight-Fans

Kristen Stewart: Todesangst vor Twilight-Fans

02.04.2009 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hat Angst vor den weiblichen "Twilight"-Fans.

Die 18-Jährige ergreift deshalb auch möglichst die Flucht, wenn mehr als drei kreischende Teenie-Mädchen auf sie zukommen. Die Schauspielerin ist nämlich überzeugt, dass die meisten Bewunderinnen gar nicht hinter ihr her sind, sondern hinter ihrem "Twilight"-Co-Star Robert Pattinson. Kristen sagte dazu in der amerikanischen TV-Show "USA Today": Man zeigt sich an diesen Orten und da sind buchstäblich Tausende Mädchen und sie schreien alle deinen Namen. Mädchen sind beängstigend. Große Gruppen von Mädchen versetzen mich in Todesangst. Sie begehren ihn. Ich denke, die Hälfte von ihnen ist so eifersüchtig, dass sie mich hasst. Mehr als drei Mädchen in diesem bestimmten Alter - renn weg!"

Kristen Stewart und Robert Pattinson wurden durch die Romanverfilmung "Twilight - Biss zum Morgengrauen" über Nacht zu Stars. Im Moment stehen die beiden für die Fortsetzung "New Moon" in Vancouver vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen