Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner & die Angst vor den Twilight-Fans

Taylor Lautner & die Angst vor den Twilight-Fans

05.12.2010 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Als Teenie-Idol hat man nicht immer ein leichtes Leben. Taylor Lautner beispielsweise musste schon das ein oder andere Mal um sein Leben fürchten.

Der "Twilight"-Darsteller sagte laut "showbizspy.com": "In Brasilien sind hunderte Fans in das Hotel gestürmt, in dem Kristen Stewart und ich gewohnt haben. Wir haben uns dann in diesem winzigen Raum versteckt - etwa 45 Minuten lang haben wir gewartet, bis die Polizei kam. Wir sagte zu einander: 'Was ist, wenn sie in diesen Raum kommen? Die werden uns in Stücke reißen'."

Übrigens: Momentan wird der finale Teil der "Twilight"-Saga gedreht. Der Film kommt in zwei Teilen in die Kinos - der erste Teil wird ab Ende 2011 zu sehen sein, der zweite Teil dann im November 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen