Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart kann Twilight-Fans verstehen

Kristen Stewart kann Twilight-Fans verstehen

17.03.2010 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart kann die Fans der "Twilight"-Saga gut verstehen.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sei die Schauspielerin selbst nie so fanatisch wegen etwas gewesen, fühle aber mit ihren Fans. "Ich hatte nie diese eine Sache, nach der ich verrückt war. Aber auch ich habe Dinge über Jahre verfolgt - Bands, Filme und Schauspieler. Ich kann schon verstehen, was sie fühlen", so die 19-Jährige. Stewart sei ihren Fans einfach sehr dankbar dafür, dass sie ihr die Chance geben, über mehrere Jahre hinweg die Rolle der Bella Swan spielen zu können.

Der dritte Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse" soll voraussichtlich am 15. Juli in die deutschsprachigen Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen