Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart & die Angst vor dem Leben nach Twilight

Kristen Stewart & die Angst vor dem Leben nach Twilight

09.04.2011 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart macht sich Sorgen.

Die 20-Jährige hat Angst, dass ihre Karriere nach dem Ende der "Twilight"-Saga vorbei sein könnte. Sollten die Fans ihre Projekte nach der Vampir-Serie nicht akzeptieren, wäre sie am Boden zerstört. Wie "promiflash.de" berichtet, sagte sie: "Das ist etwas, das ich noch mehr hassen würde, als die Tatsache, dass ich nicht mehr unerkannt in einen Starbucks gehen kann."

Derzeit werden die letzten Szenen des finalen "Twilight"-Films gedreht. "Breaking Dawn", kommt in zwei Teilen in die Kinos - der erste Teil wird ab Ende 2011 zu sehen sein, der zweite Teil dann im November 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen