Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: schon vor Twilight berühmt

Kristen Stewart: schon vor Twilight berühmt

14.10.2015 - 05:55 Uhr

Stuttgart - Kristen Stewart möchte nicht, dass ihre Karriere in die Zeit vor der "Twilight"-Reihe und der danach eingeteilt wird.

Die Schauspielerin findet nämlich, dass sie ja bereits vor der Romanverfilmung in anderen Streifen auf sich aufmerksam gemacht hat. Wörtlich meinte die 25-Jährige im Interview mit der "Stuttgarter Zeitung": "Es ist lustig, dass Journalisten meine Karriere immer in vor und nach 'Twilight‘ einteilen. Ich selbst sehe das nicht so. Klar, das waren fünf Filme, die eine Zeitlang eine große Rolle in meinem Leben spielten. Aber auch während dieser Zeit habe ich anderes gedreht. Und es ist ja auch nicht so, dass ich mir nicht vorher schon einen Namen gemacht hätte. Ja, ich bin zufrieden mit allem, was ich seither gedreht habe."

Kristen Stewart bereut es übrigens nicht, in der "Twilight"-Saga mitgespielt zu haben. Immerhin sei sie dadurch als Schauspielerin bekannt geworden und habe auch ein Stück weit zu sich selbst gefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen