Startseite » Musik » Musik News » James Morrison: Todesangst vor schottischen Frauen

James Morrison: Todesangst vor schottischen Frauen

16.04.2007 - 06:20 Uhr

London - James Morrison hat wahnsinnige Angst vor seinen weiblichen Fans in Schottland.

Die wollten ihm bei seiner Tour nämlich an die Wäsche. Morrison sagte der britischen Zeitung "The Sun": "Sie sind total tödlich. Ich wäre beinahe vergewaltigt worden. In Schottland gibt es einige große Frauen, sehr große Frauen, und wenn sie ihr Auge auf ein Ziel geworfen haben, dann geben sie alles. Ich war das Ziel."

Übrigens: James Morrison veröffentlichte sein Debütalbum "Undiscovered" im Juli letzten Jahres. Er eroberte damit bereits in der ersten Woche die Spitze der britischen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen