Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: Liebe ist wichtiger als Beruf

Kirsten Dunst: Liebe ist wichtiger als Beruf

11.03.2005 - 02:23 Uhr

Hamburg - Schauspielerin Kirsten Dunst zieht die Liebe dem Beruf vor.

Wie die "Tv Spielfilm" berichtet, sagte sie dazu: "Ich hoffe, dass mir mein Privatleben immer wichtiger sein wird als mein Beruf." Wenn sie wählen müsste, würde sie sich wohl für die Liebe entscheiden. Die 22-Jährige sagte weiter: "Außerdem weiß ich ja gar nicht, ob ich mein Leben lang schauspielern will. Liebe aber sollte doch für die Ewigkeit sein." Um die richtige Liebe zu finden, brauche sie allerdings Zeit. sie sagte dazu: "Mein Herz ist mir zu wertvoll, um es zu verschenken."

Dunst trennte sich im vergangenen Jahr von ihrem Kollegen Jake Gyllenhaal (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen