Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco: Seine Kunst ist ihm wichtiger als die Liebe

James Franco: Seine Kunst ist ihm wichtiger als die Liebe

25.02.2011 - 13:21 Uhr

Los Angeles - James Franco ist ein extrem zielstrebiger Mensch. Der Schauspieler stellt seine künstlerische Leidenschaft über alles andere.

Der 32-Jährige sagte der "Bild"-Zeitung: "Ich? Ich bin ich! Ich habe mich in meinem Leben in drei Dinge verliebt: in den Film, in die Literatur und in bildende Kunst. Diesen drei Dingen widme ich mein Leben. Das ist, was ich tue, so gut ich kann. Dafür habe ich sogar Liebesbeziehungen ruiniert. Aber das sind meine Lebensthemen."

James Franco wird übrigens am kommenden Sonntag (27.02.) zusammen mit Anne Hathaway die Oscar-Verleihung moderieren. Gleichzeitig könnte er auch für "127 Hours" den Academy Award als "Bester Hauptdarsteller" abräumen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen