Startseite » Musik » Musik News » Andreas Bourani: Freundschaft ist wichtiger als Liebe

Andreas Bourani: Freundschaft ist wichtiger als Liebe

13.05.2015 - 13:12 Uhr

Berlin - Für Andreas Bourani ist Freundschaft die wichtigste Verbindung, die man im Leben hat.

Dem Sänger, der im vergangenen Sommer mit "Auf Uns" die Hymne zum Fußball-Sommer-Märchen lieferte, ist es sehr wichtig seine sozialen Kontakte zu pflegen und misst diesen auch mehr Bedeutung zu als der Liebe. Der 31-Jährige sagte im Interview mit der "Gala": "Freunde hat man, im Unterschied zu Beziehungen, auf Lebenszeit. Es ist eine tiefe Verbindung zu einem Menschen, die sich ständig verändert"

Andreas Bourani schließt übrigens nicht allzu schnell Freundschaften. Der Sänger lässt nicht jeden nah an sich heran und die ehrliche Freundschaft muss zuerst bewiesen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen