Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scott Eastwood: Liebe ist wichtiger als der Job

Scott Eastwood: Liebe ist wichtiger als der Job

14.06.2015 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Scott Eastwood wäre bereit, für seine große Liebe seinen Beruf zu opfern.

Wenn der Schauspieler sich sicher wäre, die Eine gefunden zu haben, würde er für sie alles tun - auch seine große Leidenschaft aufgeben. Der 29-Jährige sagte der Zeitschrift "We Love Pop" dazu: "Ja, das würde ich. Ich denke, das ist das ultimative Opfer und wenn ich mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen könnte, dann würde ich das natürlich tun. Sie müsste aber die Eine sein."

Scott Eastwood ist nach eigenen Angaben aktuell Single. Zuletzt war er in "Kein Ort ohne Dich" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen