Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Liebe ist wichtiger als Musikkarriere

Lily Allen: Liebe ist wichtiger als Musikkarriere

09.06.2011 - 12:55 Uhr

London - Lily Allen würde ihren Verlobten Sam Cooper niemals gegen ihre Karriere als Popstar eintauschen.

Der Sängerin ist die Liebe einfach wichtiger. Dem "Daily Express" sagte sie: "Ich habe einen Partner gefunden, mit dem ich gerne mehr Zeit verbringen will. Ich will nicht jede Nacht von ihm getrennt sein. Es ist schwierig, zwei Jahre von zu Hause weg zu sein. Ich vermisse es nicht, um fünf Uhr morgens für einen Flug einzuchecken, auf die Bühne zu gehen, ein Flugzeug zu besteigen, das Flugzeug wieder zu verlassen und erneut auf die Bühne zu gehen."

Wenn sich Allen und Sam Cooper am kommenden Samstag (11.06.) das Ja-Wort geben, wird sich auch der Name der Sängerin ändern. Lily Allen will ihren Platten künftig unter dem Namen Lily Cooper veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen