Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christopher Lambert: Sein Beruf ist ihm wichtiger als Liebe

Christopher Lambert: Sein Beruf ist ihm wichtiger als Liebe

28.09.2005 - 01:27 Uhr

München - Für Hollywood-Star Christopher Lambert ist seine zwölfjährige Tochter Eleonora das Wichtigste in seinem Leben.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, ist die Kleine allerdings die einzige Frau, die einen hohen Status bei dem 48-Jährigen hat. Ansonsten steht für ihn klar seine Karriere im Vordergrund. Lambert wörtlich: "Mit meiner letzten Freundin ging es nach dreieinhalb Jahren auseinander. Sie wollte wissen: Wann werden wir ein Familienleben haben? Aber ich will weiter Filme machen und das ist manchmal schwer zu akzeptieren." Der Schauspieler sei sich insgesamt nicht sicher, ob überhaupt "ein Leben für eine feste Beziehung" in ihm stecke.

Eleonora, die Tochter von Christopher Lambert, stammt aus seiner Ehe mit seiner Kollegin Diane Lane. Mit ihr war von 1988 bis 1994 verheiratet. Danach war er mit Jaimyse Haft liiert. Auch diese Beziehung scheiterte (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen