Startseite » Musik » Musik News » Nach Geburt: Penny Lancaster hat täglich Geweint

Nach Geburt: Penny Lancaster hat täglich Geweint

11.07.2006 - 10:20 Uhr

London - Penny Lancaster hat nach der Geburt ihres ersten Sohnes mit Alt-Rocker Rod Stewart ganze drei Wochen lang jeden Tag geweint.

Die 35-Jährige brachte den kleinen Alastair im November nach 13 Stunden Anstrengung auf die Welt. Wie der britische "Mirror" berichtet, sagte Penny dazu: "Das Schlaf-Defizit und die Hormonumstellung hatten zur Folge, dass ich schon allein beim Anblick von Rod, wie er Alastair hielt, zu weinen begann." Aber auch Rod sei nah am Wasser gebaut. Als sein Sohn letzten Monat in Edinburgh getauft wurde, habe auch er eine Träne vergossen. Dass sie, seitdem sie stillt eine Kleidergröße zugenommen hat, ist für Penny übrigens kein Problem. Sie sagte dazu: "Was ist wichtiger, unbedingt wieder dünner zu werden oder Alastair zu füttern? Keine Frage."

Penny Lancaster brachte den kleinen Alastair Wallace Stewart am 27. November letzten Jahres in London zur Welt. Das erste gemeinsame Kind von Penny und Rod wog bei der Geburt knapp dreieinhalb Kilo.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen