Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt hat 20 Jahre lang nicht geweint

Brad Pitt hat 20 Jahre lang nicht geweint

06.12.2019 - 13:49 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat 20 Jahren lang keine einzige Träne verdrückt.

Das hat der 55-Jährige im Gespräch mit der US-Zeitschrift "Interview" verraten. Er sagte: "Ich bin ziemlich bekannt dafür, ein Nicht-Weiner zu sein. Ist das überhaupt ein Begriff?" In der jetzigen, späteren Phase seines Lebens, sei er aber empfindlicher, vor allem was seine Kinder, seine Freunde und Nachrichten angeht. Er meinte weiter: "Ich denke, das ist ein gutes Zeichen. Ich weiß nicht, wohin mich das führt, aber ich denke, es ist ein gutes Zeichen." Antony Hopkins, der das Interview mit dem Schauspieler geführt hat und 26 Jahre älter als er ist, erklärte dann aber, dass es normal sei, im Alter zu weinen. Er sagte: "Dabei geht es aber nicht um Trauer, sondern um die Schönheit des Lebens."

Für seine 24-jährige Nichte Sydney ist Brad Pitt übrigens ein Vorbild. (Firstenws berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen