Startseite » Musik » Musik News » Einstieg bei Sugababes: Amelle Berrabah hat vor Glück geweint

Einstieg bei Sugababes: Amelle Berrabah hat vor Glück geweint

30.01.2006 - 02:39 Uhr

London - Amelle Berrabah hat bei ihrem Einstieg bei den Sugababes vor Rührung geweint.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, war die 21-Jährige völlig überwältigt, als sie erfuhr, dass sie in die Band aufgenommen worden war. Amelle wörtlich: "Ich schwöre bei Gott, ich wäre fast gestorben. Ich war zunächst einmal sprachlos und habe gezittert. Ich habe angefangen zu weinen. Ich konnte es nicht glauben. Es war so surreal."

Amelle Berrabah stieß im Dezember zu den Sugababes, nachdem Mutya Beuna ausgestiegen war. Amelle produzierte zusammen mit Heidi Range und Keisha Buchanan die Single "Red Dress". Wann diese auf den Markt kommt, steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen