Startseite » Film + TV » Film + TV News » In der Ehe mit Liam Gallagher: Patty Kensit hat jeden Tag geweint

In der Ehe mit Liam Gallagher: Patty Kensit hat jeden Tag geweint

30.01.2007 - 12:50 Uhr

London - Patty Kensit hat während ihrer Ehe mit Oasis-Frontman Liam Gallagher nicht viel zu Lachen gehabt.

Im Gegenteil: Wie der Onlinedienst "ContactMusic.Com" berichtet, war die dreijährige Beziehung der beiden so problematisch, dass Kensit jeden Tag mit den Tränen zu kämpfen hatte. Die Schauspielerin, die bereit dreimal verheiratet war, hegt jedoch keinen Groll mehr gegen ihre Verflossenen und sagte dazu: "Meine Ehemänner waren nicht schwierig, wahrscheinlich war ich es."

1988 heiratete Patsy Kensit Dan Donovan von der Band Big Audio Dynamite", 1992 Jim Kerr, Leadsänger der "Simple Minds". Während dieser Ehe wurde ihr erster Sohn, James, geboren. 1997 heiratete sie Liam Gallagher von Oasis. Kensit und Gallagher haben zusammen ebenfalls einen Sohn, Lennon, benannt nach John Lennon. Sie wurden 2000 geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen