Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst erinnert sich gerne an Interview mit einem Vampir

Kirsten Dunst erinnert sich gerne an Interview mit einem Vampir

02.04.2016 - 10:18 Uhr

London - Mit ihrer Rolle in "Interview mit einem Vampir" hat Kirsten Dunst bereits in jungen Jahren auf sich aufmerksam gemacht.

Mit gerade einmal elf Jahren stand sie 1994 mit Brad Pitt und Tom Cruise vor der Kamera, und sie erinnert sich immer noch gerne daran zurück. In der britischen TV-Show "Lorraine" sagte die heute 33-Jährige: "Ich habe so liebevolle Erinnerungen daran. Es war mein erster großer Film überhaupt, und sie behandelten mich wie eine Prinzessin. (...) Ich war elf und wir drehten in Louisana, Frankreich und England - wir drehten überall, auch in den legendären Pinewood Studios."

Für ihre Darstellung in "Interview mit einem Vampir" wurde Kirsten Dunst 1995 mit einem Saturn Award als Beste Newcomerin ausgezeichnet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen