Startseite » Film + TV » Film + TV News » Interview mit einem Vampir: Brad Pitt fand die Dreharbeiten schrecklich

Interview mit einem Vampir: Brad Pitt fand die Dreharbeiten schrecklich

16.09.2011 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat die Dreharbeiten zu "Interview mit einem Vampir" gehasst.

Der Schauspieler hatte das Gefühl, nur der Handlanger für Tom Cruise, der den Vampir Lestat spielte, zu sein. Er sagte der Zeitschrift "Entertainment Weekly" dazu: "Im Film haben sie die sensationellen Aspekte von Lestat genommen und daraus den roten Faden des Films gemacht und diese Dinge waren sehr gut und man konnte sie genießen, aber für mich gab es einfach nichts zu tun - man sitzt einfach nur da und sieht Tom Cruise zu. Er hatte all den Druck, dass der Film funktioniert und er hat es geschafft - gut für ihn."

"Interview mit einem Vampir" kam übrigens 1994 in die Kinos und war ein großer Publikumserfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen