Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy erinnert sich gerne an Notorious B.I.G.

P. Diddy erinnert sich gerne an Notorious B.I.G.

12.05.2015 - 16:01 Uhr

Los Angeles - P. Diddy kann seinen besten Freund Notorious B.I.G. nicht vergessen und erinnert sich gerne an kleine Anekdoten.

Der Rapper, der auf den bürgerlichen Namen Christopher Wallace hörte, wurde 1997 im Alter von 24 Jahren erschossen. In der TV-Show "Bravo" erzählte P. Diddy, der sich damals noch Puff Daddy nannte, von einer Situation bei einer Preisverleihung 1996, an die er gerne denkt. Der heute 45-Jährige sagte: "Meine schönste Erinnerung ist die, als wir die 'Soul Train Awards' machten und ich Biggie ein Paar Schuhe kaufte, die drei Nummern zu klein waren. Das fanden wir aber erst 15 Sekunden vor der Show heraus, also performte er auf den Hacken seiner Schuhe. Und bevor wir rausgingen, sagte er noch 'Deine Schuhe passen immer! Warum kannst du meine nicht mal passend kaufen?' Ich musste so lachen, also wir rausgingen. Das war großartig."

Am 9. März 1997 wurde Notorious B.I.G. in seinem Wagen an einer Ampel in Los Angeles erschossen. Davor hatte der die Verleihung der Soul Train Music Awards besucht, bei der er im Jahr zuvor noch mit seinem Kumpel Puff Daddy auf der Bühne stand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen