Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kino Starts österreich (06./07.12.2012)

Kino Starts österreich (06./07.12.2012)

03.12.2012 - 10:10 Uhr

Filmstart 06.12.:

Ralph Reicht'S (Wreck-It Ralph)

USA 2012
Genre: Animation
Regie: Rich Moore
Inhalt:
Nach 30 Jahren hat Kraftprotz Ralph genug von der Zerstörerrolle, die er in einem altmodischen 8-Bit-Game ausführen muss. So verlässt er dieses, betritt modernere Spielewelten, um endlich selbst als Held gefeiert zu werden. Unbeabsichtigt löst er damit im Action-Game "Hero's Duty" Chaos aus, entdeckt aber im kindlichen Racing-Game "Sugar Rush" eine verwandte Seele. Denn Power-Göre Vanellope reicht es, als Programmierungsstörung ausgegrenzt zu werden. Sie will mit Ralphs Hilfe Rennchampion und endlich akzeptiert werden.


Filmstart 07.12.:

Anna Karenina

Großbritannien 2012
Genre: Drama
Regie: Joe Wright
Darsteller: Keira Knightley, Jude Law
Inhalt:
Anna Karenina ist in der Gesellschaft hoch angesehen. Sie lebt mit ihrem Mann, einem hohen Regierungsbeamten, und ihrem Sohn in Sankt Peterburg. Ein Brief ihres Bruders führt sie nach Moskau, wo sie auf den jungen, gut aussehenden Kavallerie-Offizier Wronskij trifft. Beide sind voneinander fasziniert. Nach einer rauschenden Ballnacht verfallen sie einander. Sie beginnen eine Affäre. Als die öffentlich wird, beginnen sich ihre Bekannten von ihr zu distanzieren. Doch sie steht zu ihrer Liebe und manövriert sich weiter ins Abseits.


7 Psychos (Seven Ssychopaths)

USA/Großbritannien 2012
Genre: Komödie
Regie: Martin McDonagh
Darsteller: Colin Farrell, Woody Harrelson
Inhalt:
Marty arbeitet an einem Drehbuch. Aber abgesehen von dem Titel "Sieben Psychos" und dem ersten Psycho ist ihm noch nichts eingefallen. Um ihm zu helfen, inseriert sein bester Freund, der erfolglose Schauspieler Billy, in einer Zeitung. Um sich über Wasser zu halten, entführt Billy mit dem älteren Hans Hunde und liefert sie wieder bei den Besitzern ab, nachdem sie eine Belohnung ausgeschrieben haben. Dummerweise entführen sie den geliebten Shitzu eines Gangsters. Und mit einem Mal rennen die Psychos Marty die Bude ein.


Ruby Sparks - Meine Fabelhafte Freundin

USA 2012
Genre: Komödie
Regie: Jonathan Dayton, Valerie Faris
Darsteller: Paul Dano, Zoe Kazan
Inhalt.
Ein einst gefeiertes literarisches Wunderkind leidet unter Schreibblockade und lässt einem Impuls folgend, die Liebe seines Lebens auf Papier in Aktion treten. Doch dann steht die Schöne plötzlich ganz real in der Küche, räkelt sich in seinem Bett und verwöhnt ihn nach Strich und Faden. Dass er ihr Verhalten mit jedem neuen Satz verändern kann, ist zwar angenehm, aber wie soll er mit einem Geschöpf von seinen Gnaden in der Wirklichkeit zurecht kommen? Was am Anfang Spaß machte, wird zum Beziehungskiller.


Train Of Thoughts

Österreich 2012
Genre: Dokumentation
Inhalt:
Filmessay zum Thema Globalisierung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen