Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kiefer Sutherland: ein Glückspilz

Kiefer Sutherland: ein Glückspilz

17.03.2009 - 06:09 Uhr

Los Angeles - Kiefer Sutherland ist mit Leib und Seele Schauspieler.

Deshalb nimmt der 42-Jährige auch das schwere Leben in der Öffentlichkeit in Kauf. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung erklärte Sutherland, dass er sich kein schöneres Leben vorstellen könnte - trotz vieler Interviews und lästiger Paparazzi: " Ich habe mir mein Leben ausgesucht. Ich liebe es, als Schauspieler zu arbeiten. Menschen aus aller Welt haben mich mein ganzes Leben lang sehr cool behandelt. Klar, möchte ich mal weg von allem und einen Urlaub machen. Doch ich liebe meine Arbeit wirklich."

Übrigens: Kiefer Sutherland glaubt an Außerirdische. Er kann gar nicht verstehen, dass andere Menschen glauben, sie seien die einzigen intelligenten Lebewesen im Universum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen