Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth: ein echter Glückspilz

Chris Hemsworth: ein echter Glückspilz

23.09.2013 - 16:21 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth kann selbst kaum fassen, wie gut seine Karriere im Moment läuft.

Der australische Schauspieler kann sich seine Rollen in Hollywood im Moment fast aussuchen. Der 30-Jährige ist nicht nur in großen Blockbustern wie "Avengers" zu sehen, er spielt nun auch in dem Formel-1-Film "Rush - Alles für den Sieg". Hemsworth sagte dem "Collider" dazu: "Ich muss mich selbst kneifen. Es ist verrückt, mit Sachen wie 'Thor' oder 'Marvel''s The Avengers' in Verbindung gebracht zu werden und dann Filme wie diesen zu machen. Dass ich diese Auswahl und diese Freiheit habe, Dinge zu mischen und von einem großen Spektakel zu etwas Kleinerem zu gehen - ich fühle mich wie ein Lottogewinner."

"Rush - Alles für den Sieg" erzählt übrigens die wahre Geschichte der Rivalität von Niki Lauda und James Hunt in der Formel 1. Der Film kommt hierzulande am 03. Oktober in die Kinos. Hunt wird dabei von Chris Hemsworth verkörpert, Lauda von Daniel Brühl. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen