Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley wollte unbedingt Johnny Depp Küssen

Keira Knightley wollte unbedingt Johnny Depp Küssen

30.06.2006 - 07:21 Uhr

London - Keira Knightley hat um einen Kuss von Johnny Depp gebettelt.

Die Schauspielerin erzählte, sie habe den Produzenten von "Fluch der Karibik" förmlich angefleht eine Kuss-Szene zwischen den beiden einzubauen. Laut der britischen Zeitung "Mirror" sagte sie: "Ich habe gesagt: 'Bitte, gebt mir einen Kuss, nur einen'. Was soll ich sagen, ich habe ihn gekriegt und es war gut, wirklich gut." Im Film liebt Keira allerdings Orlando Bloom der einen der Hauptcharaktere, Will Turner spielt. Zu Verwicklungen kam Keiras Kuss-Wunsch deshalb aber nicht, sie erklärte: "Es ist wunderbar. Ich kann für beide dieser wundervollen Männer Gefühle haben."

"Fluch der Karibik 2" läuft hierzulande am 27. Juli an. Die Hauptrolle, die des Captain Jack Sparrow hat, wie im ersten Teil, wieder Johnny Depp übernommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen