Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp & Amber Heard: küssen & streiten

Johnny Depp & Amber Heard: küssen & streiten

30.09.2015 - 15:18 Uhr

London - In der Ehe von Johnny Depp und Amber Heard soll es viele Höhen und Tiefen geben.

In dem einen Moment sind beide noch total verliebt und knutschen wild auf dem roten Teppich herum, so wie im September beim "Internationalen Film Festival" in Toronto. Doch wenig später haben sie sich gestritten. Dies verriet ein Insider dem "Ok! Magazine". Wörtlich sagte die Quelle: "Amber hat Johnny Depp mit einer jungen Frau reden sehen. Sie ist zu ihm herüber gestürmt und versuchte ihn von ihr wegzuziehen. Amber liebt Johnny über alles. Aber, wenn die Dinge nicht so laufen wie sie will, ist die Hölle los."

Amber Heard und Johnny Depp sollen seit 2012 ein Paar sein. Im Februar 2015 heirateten die beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen