Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez will unbedingt mit Johnny Depp arbeiten

Jennifer Lopez will unbedingt mit Johnny Depp arbeiten

30.04.2010 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist ein großer Fan von Johnny Depp.

Die Diva würde alles dafür tun, einmal mit dem Hollywood-Star vor der Kamera zu stehen. Laut "showbizspy.com" sagte sie dazu: "Ich hatte bisher wirklich Glück mit meinen Rollen. Ich habe mit vielen heißen Hauptdarstellern gearbeitet, aber ich will unbedingt Johnny. Mit ihm zu arbeiten, das wäre außerirdisch. Ich würde sogar einen Piraten ohne Zähne und mit Augenklappe spielen, wenn das bedeuten würde, dass ich mit ihm arbeiten könnte. Ich will ihn so sehr."

Jennifer Lopez ist demnächst übrigens in der Komödie "Plan B für die Liebe" in den Kinos zu sehen. Der Streifen läuft im deutschsprachigen Raum am 13. Mai an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen