Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley darf Johnny Depp nicht Küssen

Keira Knightley darf Johnny Depp nicht Küssen

25.10.2005 - 06:43 Uhr

London - Die britische Schauspielerin Keira Knightley darf Hollywood-Star Johnny Depp auch in den Fortsetzungen des Abenteuer-Films "Fluch der Karibik" nicht küssen.

Wie das britische Magazin "Company" berichtet, ist die 20-Jährige darüber sehr enttäuscht. Sie sagte: "In fünf Jahren bin ich wahrscheinlich so weit, dass ich sage: "Es tut mir leid, aber ich will eine Garantie, dass ich den Hauptdarsteller küssen darf. Schreibt das in meinen Vertrag." Aber als Trostpflaster darf Keira in dem Piratenfilm Orlando Bloom ausgiebig abknutschen. Die Schauspielerin wörtlich: "Orlando ist ein fantastischer Küsser."

Seit März laufen die Dreharbeiten zu Teil zwei und drei von "Fluch der Karibik". Teil zwei trägt den Original-Titel "Pirates Of The Caribbean: Dead Man's Chest". Neben Knightley sind auch Orlando Bloom und Johnny Depp wieder mit von der Partie. Wann die Streifen ins Kino kommen, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen