Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Will er unbedingt ein Baby?

Johnny Depp: Will er unbedingt ein Baby?

24.09.2015 - 11:42 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp und Amber Heard sind angeblich ganz wild darauf, ein Baby zu zeugen.

Die Schauspielerin soll dafür auch extra keine Filmrollen mehr angenommen haben, um sich voll und ganz auf die Familiengründung konzentrieren zu können. Dies zumindest hat ein Insider dem "Ok Magazine" verraten. Die Quelle meinte wörtlich: "Amber nimmt im Moment keine neuen Rollen an, bis sie weiß, wie es um die Babypläne von ihr und Johnny steht. Sie treiben es wie die Kaninchen! Freunde schließen schon Wetten darauf ab, dass sie es um Weihnachten herum verkünden werden."

Um Johnny Depp und Amber Heard kursieren übrigens bereits seit Monaten Trennungsgerüchte. Die beiden zeigen sich aber auf jedem roten Teppich glücklich und verliebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen