Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: von Stuntman ausgelacht

Robert Pattinson: von Stuntman ausgelacht

25.03.2010 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist ein Softie.

Der Schauspieler findet selbst, dass er kein wirklich harter Kerl ist. Besonders zum Ausdruck sei dies während der Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Remember Me" gekommen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der 23-Jährige: "Ich habe dem Stuntman viermal eine reingeschlagen - so hart ich konnte. Und er hat mich einfach angegrinst und gesagt, dass er nichts gespürt hätte. Das war so frustrierend für mich."

"Remember Me" läuft übrigens seit heute (25.03.) in den deutschen und schweizer Kinos. In Österreich läuft der Streifen morgen (26.03.) an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen